Gemeinsam aktiv für mehr Teilhabe

ERNST-Laufteam beim 1. Inklusionslauf am Schollenhof am Start

Ohne Zeitbegrenzung oder Zeitmessung, einfach nur aus Freude an der Bewegung und Spaß am sportlichen Miteinander hat eine bunt gemischte Gruppe ERNST-Mitarbeiter*innen am Samstag, 6. Mai 2023, am 1. Inklusionslauf am Schollenhof teilgenommen.

Spaß war bei bestem Frühlingswetter und mehr als 320 Teilnehmer*innen auf jeden Fall garantiert. Zahlreiche Gruppen, Familien und Einzelpersonen sind angetreten, um deutlich zu machen WIR SIND EINS!

Ohne Zeitlimit fehlte jeglicher Druck möglichst schnell anzukommen. Das bot Gelegenheit für wertvolle Begegnungen und interessante Gespräch. Und nicht zuletzt konnte so das Angebot der zahlreichen Verpflegungsstationen ausgiebig in Anspruch genommen werden.

Eine Veranstaltung, die unbedingt wiederholt werden sollte. Das ERNST-Laufteam steht schon wieder in den Startlöchern!