ERNST China feiert 10-jähriges Bestehen

Die ERNST Group gratuliert herzlich!

Ende 2011 wurde unser chinesisches Tochterunternehmen die ERNST Metal Technologies (Wujiang) Co., Ltd. gegründet. Heute sind mehr als 100 Menschen dort beschäftigt. Sie alle haben dafür gesorgt, dass ERNST für viele Kunden in China zu einem verlässlichen Partner geworden ist, wenn es um Neuprojekte oder die zuverlässige Belieferung mit Serienteilen der Metallumformung geht.

Der Weg zum global agierenden Zulieferer war sehr herausfordernd. Aber gerade mit unserem Standort in China ist uns ein wichtiger Schritt zur Internationalisierung der ERNST-Gruppe gelungen. Das wurde vor Ort in Wujiang selbstverständlich gebührend gefeiert.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die an diesem Erfolg mitgearbeitet haben. Wir sind sehr stolz auf die gute Entwicklung unseres Standorts in China!