ERNST – ein Unternehmen mit Tradition und Charakter

Grundsätzlich steht die Marke ERNST für erstklassige Qualität, komplexe Umformlösungen und internationale Ausrichtung. Doch all das steht auf einem sehr soliden und bodenständigen Fundament. Wir wissen, was wir unseren mittelständischen Werten und dem exzellenten Ruf der Marke ERNST verdanken. Darum werden wir sie erhalten und pflegen.

Seit mehr als 40 Jahren steht ERNST für erstklassige Qualität und Zuverlässigkeit, anspruchsvolle Technologien und Verfahren. Vielfach konnten wir unsere Kunden mit ungewöhnlich innovativen Lösungen auf dem Weg von der Idee zur Serienreife überraschen. Das hat unseren globalen Ruf als Entwicklungspartner – auch für knifflige Fälle – geprägt. Dabei sind wir solide und bodenständig genug, um immer die pragmatische Lösung im Auge zu haben.



Das konstruktive Miteinander, das innerhalb des Unternehmens herrscht, pflegen wir auch über die Unternehmensgrenzen hinaus mit unseren weltweiten Kunden. Viele wissen das sehr zu schätzen und sind dem Unternehmen und der Marke ERNST schon seit langem eng verbunden.