Fachkraft für Lagerlogistik (mwd)

Du hältst den Laden am Laufen

Deine Stärke ist es, komplexe Abläufe zu planen und zu überblicken? Du bist ein Organisationstalent und möchtest in einem aktiven Bereich Verantwortung übernehmen? Willkommen in unserer Lagerlogistik. Dort hältst Du unseren Betrieb am Laufen.

Damit bei uns alles reibungslos funktioniert, müssen Materialien und Maschinenteile jederzeit zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Als Fachkraft für Lagerlogistik sorgst Du dafür, dass bei uns die Nachschubwege richtig organisiert sind. Ein Job mit viel Verantwortung und täglich neuen, interessanten Aufgaben.

Wichtige Grundlagen

  • Organisationstalent
  • Weitblick
  • Praktische Fertigkeiten
  • Logisches Denken
  • Zahlenverständnis

Das bieten wir Dir:

  • Praxisnahe Ausbildung
  • Interne Schulungen und Vorträge
  • Intensive Prüfungsvorbereitung

Bewirb Dich jetzt!

Für alle Fragen und Bewerbungen zu Deiner Ausbildung

Melde Dich gern bei uns. Wir unterstützen Dich, wo wir können!

Telefon: +49 7805 406 0